Stelle frei für ausgebildete Modistin!


Wir suchen zum 01.07. oder 01.08.2020 eine ausgebildete Modistin.
Bei Hut up werden Damenhüte mit viel Liebe zum Detail und viel Spaß an der Arbeit entworfen und hergestellt und - wenn es unsere Zeit erlaubt- auch eine kleine Herrenkollektion. Wir arbeiten im kleinen Team, im kleinen Atelier und wir mögen gutes Betriebsklima sehr.
HutUp Federgarnitur

HutUp Handwerk


In der Werkstatt kreieren wir im Sommer Hüte und Kappen aus vielerlei Exotenstroh,
flexiblem Hanf, leichten Stoffen und und und – aufwendig und extravagant für jeden Anlass, aber auch lässig und überaus tragbar als Sonnenschutz für jeden Tag. Außergewöhnlichen Haarschmuck oder Hochzeitshüte, aufwendige Kopfbedeckungen
oder auch das Umsetzen von Kundenwünschen nehmen wir immer gern als Herausforderung an.

HutUp eigene Kollektionen


Im Winter arbeiten wir die Hüte aus Filz und diversen Wollstoffen etwas zurückhaltender –
der Jahreszeit angemessen. Farbe spielt bei uns immer eine große und wichtige Rolle.
Im Geschäft führen wir neben der eigenen Kollektion auch Handelsware im Damenbereich sowie eine große Auswahl an Herrenhüten und Kappen namenhafter Hersteller und passende Accessoires.

Anforderung Modistin

    • Sie sollten mit der Herstellung von Hüten all der obengenannten Materialien vertraut sein
    • Sie arbeiten gerne im Team
    • Übernehmen von Verantwortung und selbstständiges Arbeiten sowie das Entwickeln gemeinsamer Ideen setzen wir voraus.
    • Und last but not least …Spaß am Verkauf, Kundenberatung , kundenorientiertes Arbeiten sowie ein gepflegtes Äußeres sollten selbstverständlich sein.


Näheres besprechen wir sehr gern im persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail.